Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vernissage „Trotz Corona lebensmutig & farbenfroh“ – Farbkompositionen und Collagen von Stephan Lübke

21 April @ 7:00 pm - 10:00 pm CEST

Die aktuelle Ausstellung beinhaltet eine Auswahl verschiedener Kunstwerke, welche alle während der Corona-Pandemie entstanden sind. Auch aufgrund der Pandemie und der daraus resultierenden Beschränkungen, musste die bereits für Anfang des Jahres geplante Ausstellung verschoben werden. Nun können aber endlich die durchweg farbenfrohen und fröhlichen Bilder die Besucher des Café’s im Sub erfreuen – ganz getreu dem Titel der Ausstellung „Trotz Corona lebensmutig & farbenfroh“.
Seitdem Stephan Lübke in München lebt, hat er wieder mit dem Malen angefangen. Mittlerweile ist er 61 Jahre und arbeitet in der Werkstatt der Sozialen Dienste. Seine Bilder kommen aus dem Unbewussten und ergeben sich auf der Leinwand. Sie beschäftigen sich mit Figurinen, abstrakten Farbkompositionen und Collagen.

Details

Datum:
21 April
Zeit:
7:00 pm - 10:00 pm CEST
Veranstaltungskategorie: