Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sub+ (mit Voranmeldung)

15 August, 2023 @ 7:30 pm - 8:00 pm

Plus im Sub
Ein Angebot für positive Männer nach Voranmeldung unter subplusgruppe@subonline.org
Das Münchner Schwulenzentrum hat auch eine Gruppe für positive Männer im Programm. SubPlus bietet Freizeit und Beratung.
Positiv im Sub. Jeden ersten und dritten Dienstag im Monat kommt im Münchner Schwulenzentrum die SubPlusGruppe zusammen. Schau vorbei! Wir treffen uns in der Müllerstraße 14, tauschen uns aus, diskutieren auch mal fachliche Fragen und können – falls nötig – auf ein kompetentes Beraternetzwerk zurückgreifen. Das Sub weiß Bescheid und arbeitet ja außerdem eng mit der Münchner Aids-Hilfe zusammen.
Jan Geiger betreut die Gruppe. Er leitet das Projekt Prävention im Sub.
Diskretion und Vertrauen
Freizeit kommt nicht zu kurz. Wir planen gemeinsam unsere Aktivitäten. Was passiert, bestimmst Du. Selbstverständlich bleiben wir dabei diskret, denn bei uns soll sich jeder wohlfühlen. Melde Dich!

Details

Datum:
15 August, 2023
Zeit:
7:30 pm - 8:00 pm
Veranstaltungskategorie: