Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Christkindlmärkte mit den DINOs

29 November, 2022 @ 6:00 pm - 10:00 pm

MITTENDRIN (Sondertreffen mit den DINOs) | Verantwortlich: Moritz | Anmeldung nicht erforderlich | Weitere Infos im Newsletter. Newsletter-Anmeldung: Sende eine (leere) Mail an: mittendrin.info+subscribe@gs.subonline.org | Fragen bitte per Mail an: mittendrin@subonline.org | www.mittendrin.subonline.org

Am 29.11.2022 wollen wir gemeinsam mit den DINOs vom diversity München die Adventszeit einläuten. Die DINOs sind eine Übergangsgruppe (nach Teilnahme an den Gruppen des queeren Jugendzentrums) für queere Menschen von 27 bis 32 Jahren. Um den ehemaligen Teilnehmern der „JUNGS“ den Übertritt zu uns zu erleichtern und neue Teilnehmer für unsere Gruppe zu finden, haben das SUB und diversity eine Kooperation angestoßen. 

Für unseren Abendausflug treffen wir uns um 18:00 Uhr im SUB, Müllerstraße 14. Wir haben dort etwas Zeit uns kennenzulernen und etwas zu trinken. Gegen 18:30 Uhr starten wir dann unsere Tour über 2-3 Weihnachtsmärkte (geplant ist bisher als Anfang der Winterzauber auf dem Viktualienmarkt und als Ende Pink Christmas auf dem Stephansplatz).

Aufgrund der jüngeren Altersstruktur bei den DINOs sind von unserer Gruppe natürlich vor allem die jüngeren Teilnehmer (bis ca. 40) angesprochen, das ist aber keine harte Grenze. Ebenfalls sei darauf hingewiesen, dass die DINOs eben eine gemischt queere Gruppe sind und daher bei der gemeinsamen Aktion die gesamte LGBTIQ-Welt eingeladen ist.

Details

Datum:
29 November, 2022
Zeit:
6:00 pm - 10:00 pm
Veranstaltungskategorie: